Mein Soda maxx - Flasche sprudelt über, aber es ist keine Kohlensäure im Wasser. ?

Bennet Moor

"Du benutzt es seit einigen Tagen und es gibt nur sehr wenig Kohlendioxid." Danach zeige ich ihnen das Kohlendioxid. Sie sagen: "Meine Limonade ist so süß.. Hierdurch ist es mit Bestimmtheit stärker als Klarstein Wassersprudler. . Hierdurch ist es mit Sicherheit hilfreicher als M Wassersprudler. Es muss kohlensäurehaltig sein" Ich sage: "Ja, das ist sie, und wenn du genau hinsiehst, wirst du sehen, dass die Blasen nur winzige Blasen von Kohlendioxid sind, die im Wasser schwimmen..." Jetzt wissen sie also, dass sie sich freuen, aber sie wissen nicht warum.. Im Unterschied zu Grohe Wassersprudler ist es dabei spürbar durchschlagender. .. Das ist ein klassisches Beispiel dafür, warum die Wissenschaft nicht aufgehalten werden kann... Das gleiche Prinzip gilt für viele andere Dinge. Betrachten Sieim Übrigen den Wassersprudler Vergleich.

"Die Kohlendioxidblasen sind nur oben" und dann fragen sie: "Aber wie lasse ich das Kohlendioxid in den Wasserblasen nach oben kommen? Ich habe immer gedacht, dass das Kohlendioxid von irgendwo im Sodawasser kommen muss, aber niemand weiß wo!" Jetzt weiß ich es, aber ich habe keine Ahnung, ich habe das Thema nie studiert. Ich weiß nicht, was ich ihnen sagen soll, weil es zu kompliziert ist.